Categories

  • Sale!
    36,00 € -10% 40,00 €

    Ford, Hyunday, Isuzu, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Ssangyong, Toyota, Chevrolet  Color: Mat Black or White  Bolt Pattern 6 x 139.7 CB : 110 Center caps and bolts not includedFor the size and color please use the the drop down menu ''select your size and offset'' to find your good size.List  vehicle model below :  Ford, Hyunday, Isuzu, Mazda,...

    36,00 € -10% 40,00 €
    in stock
  • Sale!
    70,20 € -10% 78,00 €

    Color: Mat Black  Bolt Pattern 6 x 139.7 CB : 110 Center caps and bolts not includedFor the size and color please use the the drop down menu ''select your size and offset'' to find your good size.Bolt pattern for Ford, Hyunday, Isuzu, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Ssangyong, Toyota, Chevrolet List  vehicle model below :  Color: Mat Black  Bolt Pattern 6 x...

    70,20 € -10% 78,00 €
    in stock
  • Sale!
    162,00 € -10% 180,00 €

    Color: Mat Black Bolt Pattern 6 x 139.7CB : 110Center caps and bolts not included For the size and color please use the the drop down menu ''select your size'' to find your good size. Bolt pattern for Ford, Hyunday, Isuzu, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Ssangyong, Toyota, Chevrolet List  vehicle model below :  Color: Mat Black Bolt Pattern 6 x...

    162,00 € -10% 180,00 €
    in stock
  • Sale!
    70,20 € -10% 78,00 €

    Triangular steel rim anthracite gray4x100 spacing57.1 bore for the following vehicles: Triangular steel rim anthracite...

    70,20 € -10% 78,00 €
    in stock
  • Sale!
    359,10 € -10% 399,00 €

    Size:125cm (width) x 220cm length x 20cm (height) Basket size:106cm (width) x 183cm length x 16cm (height) Weight:50 kilograms 2 heights available for vehicle gutter 5 or 9 '' (12.5 cm or 23 cm)   Size:125cm (width) x 220cm length x...

    359,10 € -10% 399,00 €
    in stock end of september
  • Sale!
    359,10 € -10% 399,00 €

    steel roof rack designed to accommodate a portfolio roof tent dimensions: 125 cm (width) x 220 cm length x 20 cm height front edgePan size mesh:120cm (width) x 195cm lengthWeight: 40 kg 2 heights available for vehicle gutter 5 or 9 '' (12.5 cm or 23 cm) steel roof rack designed to...

    359,10 € -10% 399,00 €
    In Stock
  • Sale!
    269,10 € -10% 299,00 €

    steel roof rack designed to accommodate a roof tent dimensions: 220 cm length x 125 cm width  Pan size mesh:195cm length x 120cm width Weight: 40 kg 2 heights available for vehicle gutter 5 or 9 '' (12.5 cm or 23 cm)   steel roof rack designed to...

    269,10 € -10% 299,00 €
    In Stock
  • Sale!
    72,00 € -10% 80,00 €

    Snorkel Toyota 71, 73, 75, 78 & 79 (Narrow forehead) round headlight Series landcruiser 1985 to 2007 3F4.0l essence FHZ-FE4.5l diesel 3.0l, 2H 4.0l, 4.2l HZ   Each comes complete with snorkel cutting template, inserts and quality hardware, and all the necessary elements to connect the snorkel to the original air box from the vehicle. Snorkel Toyota 71, 73, 75, 78 & 79...

    72,00 € -10% 80,00 €
    in stock
  • No new products at this time.

Follow us on facebook

  • Telephone reception :

    Monday-Tuesday-Thursday AM 8:30 to 12:00 - PM02:00 to 06:00

    Wednesday AM 8:30 to 12:00

    Friday AM 8:30 to 12:00 - PM 02:00 to 06:00

Process for withdrawing your order:

The withdrawal of your order to our logistic warehouse in Switzerland is only possible provided that we have received our email confirmation of the availability of your order. This Mail confirms the withdrawal address and the possible days of withdrawal of your order.

Without confirmation from us, your visit to our logistics warehouse is not possible.

Address of our logistics warehouse:

Accessories4x4.ch, Zi Reutet 8, CH-1868 Collombey-Muraz, Switzerland.

Kategorien

  • Sale!
    36,00 € -10% 40,00 €

    Ford, Hyunday, Isuzu, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Ssangyong, Toyota, Chevrolet Stahl Felgen  Lochkreis 6x139.7 Mittenloch : 110 Farbe : matt-schwarz oder weiss Geliefert ohne Nabenkappe ohne Schrauben   Sehen Sie die detaillierte Liste der Fahrzeugmodelle im Produktinfos :     Ford, Hyunday, Isuzu, Mazda,...

    36,00 € -10% 40,00 €
    vorrätig
  • Sale!
    70,20 € -10% 78,00 €

    Stahl Felgen  Lochkreis 6x139.7 Mittenloch : 110 Farbe : matt-schwarz  Geliefert ohne Nabenkappe ohne Schrauben Für die Größe und Farbe benutzen Sie das Dropdown-Menü die "Wählen Sie ihre Größe ", um Ihre gute Größe zu finden.   Sehen Sie die detaillierte Liste der Fahrzeugmodelle im Produktinfos :   Stahl Felgen  Lochkreis 6x139.7...

    70,20 € -10% 78,00 €
    vorrätig
  • Sale!
    162,00 € -10% 180,00 €

    Stahl Felgen  Lochkreis 6x139.7 Mittenloch : 110 Farbe : matt-schwarz  Geliefert ohne Nabenkappe ohne Schrauben Für die Größe und Farbe benutzen Sie das Dropdown-Menü die "Wählen Sie ihre Größe ", um Ihre gute Größe zu finden.   Sehen Sie die detaillierte Liste der Fahrzeugmodelle im Produktinfos : Stahl Felgen  Lochkreis 6x139.7...

    162,00 € -10% 180,00 €
    auf lager
  • Sale!
    70,20 € -10% 78,00 €

    Stahl Felgen  Lochkreis 4x100 Mittenloch : 57.1 Farbe : matt-schwarz  Geliefert ohne Nabenkappe ohne Schrauben Für die Größe und Farbe benutzen Sie das Dropdown-Menü die "Wählen Sie ihre Größe ", um Ihre gute Größe zu finden.   Sehen Sie die detaillierte Liste der Fahrzeugmodelle im Produktinfos : Stahl Felgen  Lochkreis 4x100...

    70,20 € -10% 78,00 €
    vorrätig
  • Sale!
    359,10 € -10% 399,00 €

    Größe :125 cm (Breite) x 220 cm Länge x 20cm (Höhe) Basket Größe:106 cm (Breite) x 183cm Länge x 16cm (Höhe) Gewicht :50 kg 2 Höhen für Fahrzeug Rinne 5 oder 9 '' (12,5 cm oder 23 cm) Größe :125 cm (Breite) x 220 cm...

    359,10 € -10% 399,00 €
    auf Lager Ende September
  • Sale!
    359,10 € -10% 399,00 €

    Stahldachträger entwickelt, um eine Portfolio Dachzelt aufnehmen Abmessungen: 125 cm (Breite) x 220 cm Länge x 20 cm (Höhe Vorderkante)Waagschale Masche:120cm (Breite) x 195cm LängeGewicht: 40 kg 2 Höhen für Fahrzeug Rinne 5 oder 9 '' (12,5 cm oder 23 cm) Stahldachträger entwickelt, um eine...

    359,10 € -10% 399,00 €
    In Stock
  • Sale!
    269,10 € -10% 299,00 €

    Stahldachträger entwickelt, um eine Dachzelt aufnehmen Abmessungen:  220 cm Länge x 125 cm Breite  Waagschale Masche:195cm Länge x 120cm Breite  Gewicht: 40 kg 2 Höhen für Fahrzeug Rinne 5 oder 9 '' (12,5 cm oder 23 cm) Stahldachträger entwickelt, um eine...

    269,10 € -10% 299,00 €
    In Stock
  • Sale!
    72,00 € -10% 80,00 €

    Schnorchel Toyota 71, 73, 75, 78 und 79 (Schmale Stirn) Rundscheinwerfer Series Landcruiser 1985-2007 3F4.0l Essenz FHZ-FE4.5l Diesel 3.0l, 4.0l 2H, 4.2l HZ   Jeder kommt mit Schnorchel Schneidevorlage, Beilagen und hochwertige Hardware und alle notwendigen Elemente, um das Schnorcheln an den originalen Luftfilterkasten aus dem Fahrzeug zu verbinden. Schnorchel Toyota 71, 73, 75, 78 und...

    72,00 € -10% 80,00 €
    auf lager
  • Momentan keine neuen Artikel

Folgen Sie uns auf Facebook

Telefon Empfang:

Montag-Dienstag-Donnerstag 8.30 bis 12.00 Uhr - 14.00 Uhr bis 06.00 Uhr

Mittwoch 8.30 bis 12.00 Uhr

Freitag 8.30 bis 12.00 Uhr - 14.00 bis 17.00 Uhr

Rückzug bearbeiten Ihre Bestellung:

Der Widerruf Ihrer Bestellung unseres Logistiklager in der Schweiz ist nur möglich, abhängig von unserer E-Mail erhalten hat Verfügbarkeit Ihrer Bestellung bestätigen. Die E-Mail bestätigt den Rückzug der Adresse und möglichen Rückzug der Tage Ihrer Bestellung.

Ohne Bestätigung von uns, Ihr Besuch in unser Logistiklager ist nicht möglich.

Adresse unser Logistiklager:

Accessoires4x4.ch, Zi Reutet 8, CH-1868 Collombey-Muraz, Schweiz.